k

 

Projekte:

 

1.) Unterwasser Fotografie
Die Unterwasserwelt ist ein sehr faszinierender und geheimnisvoller Ort, der vielen Menschen verborgen bleibt. Daher versuche ich durch meine Bilder zumindest eine kleine Momentaufnahme dieser Welt für andere zugänglich zu machen. So habe ich schon einige meiner Bilder für Berichte, Zeitungsartikel und Datenbanken zur Verfügung gestellt.

 

2.) Unterwasser Filmaufnahmen
Nachdem ich nun einige Zeit unter Wasser den Auslöser meiner Fotokamera gedrückt habe, bekam ich vor kurzem auch für das Filmen unter Wasser die Gelegenheit. So habe ich für mehrere DVD-Produktionen und ein Werbevideo die Unterwasseraufnahmen beigesteuert (Wenn ihr in die Bilder klickt, könnt ihr euch einen kleinen Zusammenschnitt ansehen). Klickt in die Bilder um euch die Trailer anzusehen!

 

3.) Freier Autor
Neben dem Fotografieren habe ich auch viel Spaß daran, den Menschen das Thema "Tauchen" durch Berichte und Artikel näher zu bringen. Im speziellen natürlich mit Bezug zu meinem Lieblingsland Norwegen. Ein Beispiel sind die Berichte in der Kutter & Küste über die norwegische Unterwasserwelt.

>>zurück

Online seit 10.2002
.
© Kai Freter
.
Impressum
  Listinus Toplisten
 TopDive 50